Eiszeit - 3. Platz

 

Dieser Screamer wurde für einen lokalen Bemalwettbewerb in Rosenheim gestaltet.

Da es zum Zeitpunkt der Bemalung verdammt kalt war, stand das Farbkonzept relativ schnell.

Der Screamer ist "Naturbelassen".

Lediglich auf dem Base findet sich ein "Fremdprodukt" in Form eines selbstgebauten Schneemanns.

Der erfrorene Space Marine stammt aus den Reihen der Spacewolves.

 

Regeln der Veranstaltung:

- Im Laden gekauft

- Minimale Umbauten 

 

Eigene Regeln:

- Keine 2 Screamer sind gleich

 

Umformung

 

Dämonen, die im Reich des Wandels aufgegriffen werden, können sterben...wenn sie Glück haben.

Die weniger Glücklichen, dienen dem Wandler in Zukunft in anderer Gestalt.

Bloodletters, Nurglings, Daemonettes, sie alle können noch eine Rolle im Theater des Wandels spielen.

Und wer verstünde es besser, dem Wandel ein Gesicht zu geben, wie der Gesichtslose.

Kein Stillstand

 

An Orten mit hoher Warpfluktuation oder auf Befehl der gesegneten Heerführer des Tzeentch hin, können die Diener des Tzeentch jederzeit in den Realraum übertreten.

 

Von Warpenergien umspielt und noch im materialisieren begriffen, kann man die niedersten Krieger, die Horrors schon von weitem Hören.

 

Gackernd, singend und kreischend brechen sie sich Ihren Weg in die Realität.

 

Ein Schauspiel, dass jene in den Wahnsinn treibt, die nicht von den Klauen der Horrors zerfetzt werden.